Montag, 7. Mai 2018

detailverliebt - Nähtiketten No.3

Heute gibt es wieder eine neue Inspiration zum Herzensdinge Projekt,
dem Stanzenset  Étiquettes Cousues von Kesi´art
zusammen mit Julia und Elisabeth.

***detailverliebt***  
so heißt meine heutige Karte.


Ich habe zuerst alle 7 Stanzen
 aus verschiedenen Papieren einer Serie ausgestanzt und 
sie übereinander auf einer mit Silberfaden per Hand gestickten Linie drapiert. 

Dann kam die Liebe zum Detail ins Spiel,
die kleinen Etiketten mit Krimskrams zu schmücken.
Und voilá - das sieht richtig gut aus, oder?


Und nun schaut gemeinsam mit mir noch schnell bei

und

vorbei, was sie sich Schönes zu diesem Stanzenset einfallen lassen haben.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf!

Viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Étiquettes cousues (Kesi´art) | Winzige Grüße (Inkystamp) | Indie Chic Saffron (My Minds Eye) | Piercing Template (Stampin Up) | Rest aus meinem Fundus

7 Kommentare:

  1. Die Farben, die liebevollen Details, das ausgewogene Gleichgewicht um die gestickte Linie... das kannst nur du sein! Sooo schön, auf diese Idee wäre ich nie gekommen! Was für eine entzückende Idee und Umsetzung! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig klasse aus. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,
    ich glaube, deinen Papierfundus würde ich gerne einmal sehen. Alles do harmonisch aufeinander abgestimmt und dann noch die Löcherkes mit der Hand gemacht - Hut ab!! Die Suche nach kleinen Textstempeln muss ich unbedingt angehen - das sieht super aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und bis nächste Woche ;))))

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das genial. Elisabeth hat Recht, alles passt perfekt. Erstaunlich! Wie machst Du das bloß??? Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber wirklich schön, so luftig und zart! "Per Hand gestickt" löst bei mir allerdings Gänsehaut aus... Handarbeitsunterricht dritte Klasse... hat dich anscheinend weniger traumarisiert als mich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Was du aus ein paar so kleinen Papierschnipselchen wieder für eine zauberhafte Karte gezaubert hast! Toll!

    Es grüßt dich herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja entzückend! So hübsch und perfekt ausbalanciert! Love it.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.